Michel Schorle – die natürliche Erfrischung aus Schweizer Äpfeln

22.01.2013

Die Getränkeherstellerin Rivella setzt neu auf Schweizer Äpfel und lanciert unter der Marke Michel eine Schorle. Leicht, erfrischend, ohne Zusatz von Zucker oder Süssstoffen.

Schweizerinnen und Schweizer lieben Apfelschorle. Der Absatz steigt seit Jahren kontinuierlich. Jetzt mischt die Traditionsmarke Michel den einheimischen Schorle-Markt auf. Rivella, seit 1983 Besitzerin der Marke Michel, lanciert erstmals ein kohlensäurehaltiges Getränk aus Apfelsaft. «Ein erfrischendes, natürliches Produkt aus Schweizer Obst rundet unser Fruchtsaft-Sortiment perfekt ab», sagt CEO Erland Brügger zur jüngsten Kreation aus dem Hause Rivella.

In der neuen Michel Schorle steckt Schweizer Natur pur: 60 Prozent naturreiner Saft aus besten Schweizer Äpfeln ergänzt mit kohlesäurehaltigem Wasser. Das bedeutet viel Geschmack – ganz ohne Zusatz von Zucker oder künstlichen Süssstoffen. Das neue Schweizer Getränk ist damit das natürliche Erfrischungsgetränk für jeden Tag. Die Schorle gibt es in der praktischen 0,5l PET-Flasche für daheim und unterwegs oder in Restaurants und Bars in der 0,33l Glasflasche.

Mit der Lancierung erweitert Michel sein Sortiment auf insgesamt 16 Produkte. Vielfalt wird bei der 1929 in der Westschweiz in Chavannes bei Rennes gegründeten Marke seit jeher gross geschrieben. Die fruchtigen Genüsse gibt es inzwischen in den verschiedensten Varianten: als Orangensaft (mit Früchten aus fairem Handel), mit Passionsfrucht, Cranberry, Ananas, Kokos, Williams Birne, Pfirsich, Tomate, Pink Grapefruit oder Aprikose – und neu mit Schweizer Äpfeln als Michel Schorle.

Rothrist, 22. Januar 2013 / Anzahl Zeichen: 1‘642

Kontakt:

Rivella AG
Monika Christener
Telefon 062 785 42 49, Mobile 079 602 08 27
monika.christener@remove-this.rivella.ch

Pressebilder unter www.photopress.ch/image/rivella

Weitere Informationen www.michel-saft.ch und www.rivella.ch

Monika Christener

monika.christener@remove-this.rivella.ch

Rivella Logo

Pressebilder finden Sie unter: